1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC1 Software + CAM Einrichten!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BlackPanther, 1. Juli 2006.

  1. BlackPanther

    BlackPanther Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hi ich habe seit heute die Ish Smartcard bekommen um Tividi Free zu empfangen. Ich benutze dazu eine DVB-C Karten + CI Modul von KNC1 das Cam Modul ist ein Mascom Alphacrypt light. Das decoder hab ich nach Absprache mit Mascom eine Sagem D-Box 2 angegeben.

    Nun hab ich folgendes Problem.

    Ich habe die Aktuelle Software von KNC1 Global Digital installiert + Treiber wird auch alles gefunden bis auf die Kanäle. Lass ich das CI aus findet er fast alle frei zugänglichen programme bis auf die Spalte ADR wie z.B MDR, Eins Festival, RBB etc. die findet er seit ca. 4 Wochen nicht mehr bei gleicher Transponter Liste. Schalte ich das Cam jetzt ein findet Global Digital garn nix mehr was ich sehr seltsam finde.

    Ich fänd es cool wenn ihr mir verraten könntet wie ich was im Cam modul einstellen muss damit ich Ish Tividi Free Optimal empfangen kann.

    Vielleicht könnt ihr mit ja eure Kanalliste mal schicken oder eine link anfügen wo ich sie DL kann wenn ihr auch Global Digital und Ish Tividi Free benutzt. Benutze Version: 2.1.1.2, Build 0.5.3.0 TV Treiber: 2.4.4.0

    Gruß

    Black Panther
     

Diese Seite empfehlen