1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC ONE TV Station DVB-S2 Plus tsreader

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von didi156, 22. Mai 2006.

  1. didi156

    didi156 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Kriegt man diese Karte irgendwie mit tsreader zum Laufen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KNC ONE TV Station DVB-S2 Plus tsreader

    Nein, der ts-reader unterstützt die nicht.

    Höchstens über eine Dritt-Software, die einen TS-Stream komplett als Datei speichert.
     
  3. didi156

    didi156 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    120
    AW: KNC ONE TV Station DVB-S2 Plus tsreader

    schade.
    Die KNC-Hotline sagte mir übrigens, sie hätten die Karte der Linux-Community zur Treiberentwicklung zur Verfügung gestellt. Weiß jemand, ob es da schon was funktionsfähiges gibt?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KNC ONE TV Station DVB-S2 Plus tsreader

    Ja, der Linux-Treiber funktioniert seit Jahren.

    Ist der Treiber für den SAA7146. Frag ggf. mal rasc hier im Forum.
     
  5. didi156

    didi156 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    120
    AW: KNC ONE TV Station DVB-S2 Plus tsreader

    Wie geht das? Der Demod (0899) hat doch einen eigenen Treiber. Ist der auch schon draußen (den gibt's vermutlich noch nicht seit Jahren)?
     

Diese Seite empfehlen