1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC One TV Station DVB-S und Premiere!!! brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alexmacross, 25. Oktober 2006.

  1. alexmacross

    alexmacross Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo,

    so habe folgendes problem, habe mir eine KNC One TV STATION DVB-S incl. CI-Modul und einem AlphaCriypt Light Modul (Soft.-Vers.3.09) gekauft.

    Nun wollte ich auch Premiere am PC schauen incl. gültigem ABO mit einer S02 Karte. Geht aber leider nicht Sender ist da aber keine Bild keine Ton kein garnicht.

    Und FreeTV geht auch nur wenn das CI Modul AUS ist sobald ich es Initalisiere funzt auch kein FreeTV mehr!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!


    Tschau Alex

    :winken::(
     

Diese Seite empfehlen