1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knc one TV-Station DVB-C Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Neptun84, 13. Mai 2006.

  1. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo habe diese Karte hier gefunden

    knc one TV-Station DVB-C Plus kncone.de weiss jemand wie die karten von den so sind?
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    Also die analogen TV-Karten waren eigentlich immer ziemlich gut. Zu der DVB-C Karte kann ich aber nix sagen.
     
  3. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    Hi,

    ich hab ne DVB-C ohne "plus". Auf manchen Rechnern zicken manche Treiberversionen ein wenig rum. Man muss das auch mal in verschiedenen PCI Slots ausprobieren.
    Aber wenn's einmal geht, dann geht es aber auch...

    Sogar auf S02 bei ish/iesy, wo meine dBoxen leider nur noch dunkeln sind.

    Gruss
    Michael
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    Hi

    Ich habe auch die DVB-C ohne Plus und bin sehr zufrieden. Dazu noch das Cineview Modul fuer die verschluesselten Sender und ein Alphacrypt Light und man kann alles sehen. Man kann sie auf jeden Fall empfehlen !
    Gruss
     
  5. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    ist super! nur die software könnte besser sein!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    Nimm halt DVBViewer.
     
  7. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    wann mir ganz genau erklärst wie das geht, dann probier ich das e.v. mal wieder aus! bin schon x-mal daran gescheitert!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    BDA Treiber installieren. Software installieren. Starten. Fertig.
     
  9. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: knc one TV-Station DVB-C Plus

    ich scheitere immer am bda treiber installieren! bitte genauer! welchen gibt ja mehrere!...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale

Diese Seite empfehlen