1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC ONE mit CI Modul mit Cam Modul für das IESY Kabel Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holger71, 11. Dezember 2006.

  1. holger71

    holger71 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    An die Community, ich möchte gern auf PC/TV umsteigen.Deswegen brauch ich Info's (bitte keine neunmal klugen Beiträge).Hat jemand erfahrungen mit KNC One TV Karte plus CI Modul plus CAM Modul im IESY Kabel Netz? ;)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KNC ONE mit CI Modul mit Cam Modul für das IESY Kabel Programm

    Yep,

    funktioniert mit dem Alphacrypt Light bestens.

    Nur ist zu beachten, dass man eine I02 Smartcard von Iesy bekommt. Das heißt: kein Paket (Receiver+SC).
     
  3. holger71

    holger71 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: KNC ONE mit CI Modul mit Cam Modul für das IESY Kabel Programm

    Danke für die Mail. Habe gleich mal bei IESY, wegen der Smartcard, angerufen. Ich habe nämlich ein Packet: Receiver und Smartcard. Beim Technischen Service von IESY, wurde mir mitgeteilt das ich eine IO2 Smartcard habe.(Glück gehabt/keine weiteren Kosten):D
     

Diese Seite empfehlen