1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knattern" LCD-Fenseher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Kara_Ki, 9. Juli 2007.

  1. Kara_Ki

    Kara_Ki Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Vor einem guten halben Jahr haben wir uns einen LCD-Fernseher zugelegt, weil unser alte Fernseher schon recht alt war, und wir zunehmend das Problem hatten, dass ein "Knattern" aufgetreten ist, sobald das Bild sich geändert hat, sprich die Szene wechselt.
    Mit dem neuen Fernseher lief es dann zunächste top, aber seit ein paar Tagen tritt dieses "Knattern" schon wieder auf. Nicht allzu oft und wesentlich leiser, aber es ist eben wieder zu hören.

    Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Danke, Kara :winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: "Knattern" LCD-Fenseher?

    "Knattern"...? Entschuldige, aber diesen Ausdruck kann ich in diesem Context nicht zuordnen... Wohnt ihr vielleicht ueber einem S-Bahn Tunnel? Schon mal in den Fahrplan geschaut, ob das "Knattern" mit dem Zeitpunkt der vorbeifahrenden Bahn zusammenhaengt? ;) Sorry, aber da musst du schon genauer und etwas technischer werden...
     

Diese Seite empfehlen