1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knappes wechseln von spiel zu spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 2. Juni 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin

    dat war ja jetzt ne lustige sache grade...das paraguay spiel lief noch, aber auf dem zdf sieht man schon die england spieler einlaufen und die hymnen singen... der kommentator auf prem sagt nach dem paraguay abpfiff "wir wechseln jetzt sofort zum england spiel"... und dann kommt erstmal werbung läc
    aber ca. 8 sec. vorm anpfiff sind wir dann auch bei premiere dabei... wie war das mit den 5 wm kanälen und alles live und so? also ich finde grade bei ner wm sollte man den einzug der athleten in die arena und die nationalhymnen noch mitbekommen... winken

    hatte sich das paraguay spiel verzögert oder ist das zdf früher aus der übertragung raus? hatte mir nen wecker auf 11.25 gestellt, da hab ich vorher nix mitbekommen...

    mal gespannt sein auf england - schweden jetzt...

    greets
    Johnny
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Es ist einfach zum Kotzen, was sich Premiere in diesen Tagen leistet.
    Das Bild ist so schlecht wie seit der WM 1994 nicht mehr.
    Beim Spiel Paraguay gegen Südafrika waren auch Standbilder total verwaschen.
    Das ZDF bietet wie immer eine tadellose Bildqualität.
    Anscheinend sind nicht mal ein paar Techniker von Premiere vor Ort, die das Problem lösen könnten.

    Die größte Frechheit ist aber, dass sie vor dem Spiel England - Schweden noch 5 Minuten Werbung senden mussten und nicht einmal die Aufstellungen gezeigt wurden. wüt wüt
    Wofür zahle ich denn, wenn ich bei Premiere auch noch minutenlang Werbung ertragen muss, während das Spiel schon läuft.
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Das ihr euch so aufregt , finde ich es zu kotzen. Was intresiert mich die Hümde der Nationen. Es war doch alles in Ordnung . Die haben genau bei dem Anpfiff zum Spiel geschaltet.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Man kann sich auch künstlich aufregen...
     
  5. V

    V Guest

    Wiso kotzen,haste die verkehrten Drogen genommen?Und trotdem ist bei Premiere nichts mehr in Ordnung.
     
  6. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Bei mir steht der Sport im Vordergrund. Ich finde die "überlangen" Übertragungen in ARD/ZDF teilweise sehr sinnlos.

    Selbst wenn Premiere England-Schweden auf einem anderen Kanal übertragen hätte, so hätte ich dennoch nicht den Einmarsch sehen und die Nationalhymnen hören können. Denn ich hätte mir auch dann Paraguay-Südafrika bis zum Schluß angesehen.

    Wie würde es denn ablaufen, wenn ARD und ZDF die WM übertragen würden. Hätte es dann diese kurze Pause zwischen zwei Spielen nicht gegeben?
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Die was ? Hümde der Nationen ? Schreibt man das nach der Rechtschreibreform jetzt so ? breites_
    Ich kenne nur die Hymnen. winken Und nein, die interessieren mich eigentlich nicht, aber ein wenig Vorberichterstattung ist sicher nicht verkehrt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    dann drückst du wohl beim zdf beide augen zu was!!! läc
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    also ich möchte mal klarstellen das ich mich nicht aufgeregt habe und auch nicht mit einem baseballschläger auf meine dbpox eingeschlagen habe und auch keine extra großen stricknageln in meine leo kirch vodoo-puppe gesteckt habe..
    ich habe lediglich in meinem post meine verwunderung über diese komische sendesituation zum ausdruck gebracht und gefragt ob jemand weiss woran das lag? sicherlich sind die nationalhymnen und der einmarsch der athleten nicht wichtig, aber ich finde das gehört zur gesammt stimmung schon irgendwie dazu. sollte aufgrund eines engen spielendes/spielanfagens das wegfallen ist das völlig ok, hatte mich nur gewundert da ja von 5 wm kanälen die rede war... aber ist aber nich so wichtig...

    wenn ich gewusst hätte was das hier für nen thread auslöst dann hätte ich nix gesagt und still vor mich hin gegrübelt... läc

    so und jetzt nen schönen abend noch!

    greets
    Johnny
     
  10. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    -
    Kann ich Johnny nur Recht geben. Wenn ich schon einen Haufen Kohle für Sport abdrücke, dann will ich auch alles sehen. Auch die Hymnen! Das sorgt einfach für Stimmung!
     

Diese Seite empfehlen