1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knallerfrauen mit Martina Hill

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 4. Februar 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    also "Knaller" ist hier durchaus wortwörtlich zu versehen. Die finde bei Heuteshow und Switch reloaded (u.a. als Klum mit ihrer unverkennbar schrillen, ätzend klingenden Stimme) schon ziemlich spitzenmäßig. Logisch, dass sie jetzt auch ne eigene Show bei Sat1 bekommt. Also die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders der Sketch mit der hustenden Frau :love:.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    Yepp, die hat was die Frau! :)
    Da sag nochmal einer unsere älteren Mitbürger wüßten nix mit einem iPad anzufangen... :D
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    ach ja das war auch so geil mit dem Pad :).
     
  4. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    ich mag ihre Anja Kohl parodi ganz gern ;) sie macht es richtig klasse.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    Als ich den Titel der Sendung im Programmführer gelesen habe, dachte ich nur so "nicht noch eine Sketch-Sendung...!". Aber ich wurde positiv überrascht, als ich dann doch mal reingeschaltet habe. Hebt sich schon von anderen Sketch-Sendungen positiv ab.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    sonst stehe ich nicht auf deutsche "Comedy Formate". Da sie oft unglaublich unlustig sind aber Knallerfrauen ist ja mal das absolute Gegenteil Oo. Hab mich gerade bei Folge 2 bei jeder neuen Szene schlapp gelacht. Martina Hill ist dazu eine sehr schöne und ebenso witzige Frau.

    Sofort den Recorder eingestellt um jede Folge aufzunehmen, falls ich mal eine verpasse ^^
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    Ich mag tw. lieber als Heidi Klum - wegen der hohen Stimme
    :LOL:
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    verdammt habe die sendung gestern verpasst.
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    Nichts gegen die Dame an sich aber warum muss jeder immer gleich ne eigene Show bekommen?
    Ich finde das die Comedians meistens dann total abflachen, und die Shows wirklich unterirdisch sind!!!
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knallerfrauen mit Martina Hill

    Kannste HIER on demand sehen.