1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knackser

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Garidian, 5. Dezember 2001.

  1. Garidian

    Garidian Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Achim
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe ein Problem mit knacksern im Ton. Hört sich so an als würde jemand beim Plattenspieler die Nadel abheben und sofort wieder aufsetzen. Dieses Problem habe ich auf diversen Kanälen (Sci-Fi; ARD; RTL etc.), sowohl mit BN 1.6 oder 2.0. An der Box kann es auch nicht liegen da dies mittlerweile meine 3 (Sagem) ist.

    Der Ton läuft über die analogen Ausgänge. Die Knackser sind sowohl aus den Fernsehlautsprechern zu hören wie auch aus der Hi-Fi Anlage.
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Hi!

    Das allergleiche Problem habe ich auch. Mir konnte aber bisher keiner helfen. Ich hab auch schon sämtliche Sachen probiert, aber ich krieg diese scheiß Knackser nicht weg. Bei mir sind sie erst seit ein paar Wochen richtig auffällig.
    Ich werd jetzt demnächst mal den Multischalter an der Sat-Anlage austauschen, vielleicht liegts an dem.
     

Diese Seite empfehlen