1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knackser im Ton und Bildaussetzer!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marty, 3. Juni 2001.

  1. Marty

    Marty Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,
    hab ne Sagem-Box für Kabel. Es tritt hier immer so ein knacksen im Ton auf-mal mehr mal weniger. Bei Dolby/surround/digital ausstrahlungen allerdings nicht, nur wenn der Film "normal" gesendet wird. Außerdem setzt das Bild öfter mal so richtig aus (für eine Sekunde). Manchmal ganz schön häufig!
    Jemand ähnliche Erfahrungen? Liegst am Empfang oder an der Box?
     
  2. Illmatic

    Illmatic Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bonn
    Habe genau die selben Probleme. In unregelmäßigen Fällen Knackser über die Lautsprecher. Ich hatte einen Premiere Techniker hier der das Problem aber auch nicht beheben konnte.
    Werde jetzt nochmal versuchen die D-Box bei Premiere zu tauschen. (Habe zur Zeit eine von Nokia)
     

Diese Seite empfehlen