1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knacken im Ton bei den Cinedom

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 25. Februar 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Hallo

    Wenn ich mir einen Cinedom Film anschaue dann habe ich ein einzelnes "knacken" in den Boxen. Immer nur auf jeweils einem Kanal - nie auf beiden gleichzeitig.
    Es ist mir bis jetzt nur auf dem Cinedom aufgefallen.
    Ich hatte davon schon mal gelesen aber ich finde den Bericht leider nicht mehr.
    Zu dieser Zeit war mir selbst das Problem auch noch nicht aufgefallen.

    Wer weiss einen guten Rat?!
    Habe ne 2er DBox von Nokia. Anschluss an die Anlage (Onkyo Integra) über 20cm Cinch.

    Gruß NEK [​IMG]
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Hi,
    das problem kenne ich auch bei mir ist das
    auf:
    -ARD Digital und allen Radiokanälen.
    Ich habe schon die 8 Box war bei allen so.
    Ich habe auch ein MM9800 S und einen
    Humax an der gleichen Anlage die machen
    das nicht!!!
    Die D.-Box ist eine Verarschung!!!!!!!!!!!

    ------------------
    Guten Tag mein Name ist Jürgen Fliege, schön das Sie zu Hause mir bei
    der Arbeit zu sehen.......
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .......ja ich muss sagen die 2er DBox ist wirklich ne verarschung. [​IMG]

    Andererseits muss ich zugeben das man für 284,- DM nichts Vergleichbares bekommt und somit auch wieder nicht meckern darf *zw*
    Glaube da kann ich auch mit dem knacken leben - wer weiss was in den nächsen jahren noch Neues und hoffentlich Gutes rauskommt....... *lol*

    Gruß /me [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen