1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knacken beim Umschalten des Programmes.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zerb, 18. Juli 2011.

  1. zerb

    zerb Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute :)
    bin neu hier, ich versuche aber, dass ich alle Angaben mache die ihr benötigt. Zudem hab ich auch die Suche durchforstet und nichts gefunden was mit weiter helfen könnte... Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

    Also nun zu meinem Problem:
    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen HD Reveiver gekauft, genauer gesagt von Venton den HD 200 S und und diesen über ein HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen dieser ist von Samsung und zwar der PS42E7H. Soweit so gut, aber sobald ich auf ein anderes Programm umschaltet hör ich ein paar laute Knackser hintereinander. Da ich es über meine 5.1 Soundanlage von Yamaha laufen lasse sind diese noch deutlicher zu hören, es kann aber nicht an der Anlage liegen, denn wenn ich diese ausschalte hör ich das Knacksen über den Fernseher, zudem ist die Anlage über den Fernseher verbunden und nicht am Receiver angeschlossen.

    So ich hoffe diese Angaben sind soweit ausreichend für eine Diagnose :) wenn nicht, dann versuch ich gern die fehlenden Angaben zu liefern :)

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe :)

    LG Simon
     
  2. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knacken beim Umschalten des Programmes.

    hast du es mal mit einem scart kabel versucht? statt HDMI.
    :)
     
  3. zerb

    zerb Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Knacken beim Umschalten des Programmes.

    tut mir leid für die etwas verpätete Antwort, mit Scart ist das Knacken weg :) aber hab ich damit nicht Qualitätsverlust?
     

Diese Seite empfehlen