1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS unfähig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox-freak, 24. Oktober 2002.

1. dbox-freak

dbox-freak Guest

Anzeige
    Die KMS in München ist immer noch in Verhandlungen mit der Kabel Bayern, fast zwei Monate schon. Wir dürfen bis dato DigiKabel nicht sehen, weil zwei Firmen sich nicht einig werden. Und die Leittragenden sind natürlich wieder wir.

Wenn man bei der KMS anruft, immer das gleiche, wir wiessen auch noch nichts. Am anfang hiess es sogar "Was DigiKabel das kommt doch erst im nächsten Jahr".

2. Digicool

Digicool Gold Member

Ja, ich bin bei den Deppen auch Kunde. Wenn ich doch nur auf Sat wechseln könnte entt&aum

digiCooL

3. topdog

topdog Junior Member

es ist aber doch wichtig, dass es eine Vereinbarung gibt zwischen den Unternehmen.
    Es wäre schade wenn man jetzt Geld für eine Freischaltung zahlt und in 2 Wochen schmeisst man Digikabel zugunsten von RTL Shop Analog breites_ aus dem Kabel.

4. Handtüch

Handtüch Senior Member

ich glaub der verein meit immernoch, unser haus sei mit denen Versorgt. Pf, nur in der Wohnung haben Wir kabel von der Telekom und das Haus hat garkeinen Kabelanschluss. deppen.

5. Celi

Celi Senior Member

Ja, auch ich ärgere mich mit denen seit Wochen herum. Von Verhandlungen kann gar keine Rede sein, eher von Schuldzuweisungen. Die KMS behauptet die Kabel Bayern habe noch keinen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Man warte bis die Kabel Bayern dies endlich tue. Bei der Kabel Bayern beauptet man, der Vertrag läge der KMS längst vor, bis jetzt habe die KMS aber noch kein Interesse bekundet, den Vetrag abzuschliessen. Ich habe mich schon mehrmals bei der KMS als auch bei der Kabel Bayern beschwert. Aber immer wieder werde ich wegen einer Beschwerde auf die jeweils andere Partei verwiesen. Beide Firmen wollen wohl nun die Abschaltung der MediaVision-Programme am 1. November abwarten. Danach seien massive Kundenproteste zu erwarten, wovon sich beide Firmen erhoffen, dass dann die jeweils andere Seite endlich "in die Gänge" komme. Das ist wirklich kaum zu glauben. Beim Call-Center der Kabel Deutschland gab man mir sogar noch eine Empfehlung: "Legen Sie sich doch eine Schüssel zu, da bekommen sie ein paar hundert Programme und das auch noch kostenlos". Dankeschön. Toller Tipp. Leider verbietet mir dies mein Vermieter mit der Begründung, das Haus sei verkabelt und biete eine ausreichende Programmvielfalt. Armes Deutschland! Allen KMS-Kunden möchte ich raten: Weiterhin beschweren, beschweren, beschweren. Notfalls Presse und Anwalt einschalten. Wenn man sich still verhält, bekommt man in diesem Jahr keine DigiKabel Programme mehr. Prost, Mahlzeit!

6. SirMike

SirMike Senior Member

Hallo,
    Völlig zwecklos

7. amsp

amsp Platin Member

Würd ich nicht sagen: Firmen die schlechte Presse wollen, sollen sie auch bekommen.

8. Digicool

Digicool Gold Member

Aber leider wird sich die Presse für die "Randgruppe" der digiTV seher nicht interessieren entt&aum .
    Aber es reicht schon täglich dort anzurufen.

digiCooL

9. SirMike

SirMike Senior Member

ob man bei der KMS anruft oder nicht, geht diesem Verein völlig am A.... vorbei. Das selbe gilt auch für die BLM (Aufsichstbehörde in Bayern). Beschweren nützt nichts. Die KMS will ihre eigenen Programmpakete verkaufen.

10. Celi

Celi Senior Member

Dafür müssten sie aber erst mal eigene Programmpakete haben.

Diese Seite empfehlen