1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS Smartcard - Bekomm alles auser mein Packet...

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von flyersa, 15. November 2008.

  1. flyersa

    flyersa Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gestern habe ich meine KMS Smartcard erhalten, bestellt habe ich das Family Packet (13th street, axn, scifi, history channel etc.).

    Lustigerweise geht jeder blöde internationale rotz z.B axn scifi pol und pink. Das einzigste aus meinem packet was geht ist Kinowelt und Body in Balance.

    Ich dachte erst mein DVB-C Receiver hat ne macke (war ein WISI OR 28) also hab ich mir heute einen conax receiver von technisat geholt, damit aber das selbe problem. Bei scifi deu auf s39 etc. kommt nur Kein Zugriff.

    Im Menu seh ich bei subscription-status u.a International 1 und 2 begrenzt bis auf 30 november und bei Family&Sports 01.nov-30.nov, 01.01.1990-01.01.1990 <-- ???

    In dem Brief von denen steht irgendwas von wegen 10 tage verschiedene packete und dann wird die smartcard für mein packet aktiviert? versteh ich auch nicht, muss ich nun 10 tage warten und darf solange polnische und türkische sender guggn oder wie?

    Ans Telefon bekommt man bei dem Saftladen niemanden und wenn dann die störungstelle die nicht weiterhelfen kann.

    Hat hier jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen