1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München Störungshotline

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BoxIt, 21. Juli 2007.

  1. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    da wir Münchner wissen, was die KMS für ein kompetenter Laden ist, würde ich sie gerne anrufen und informieren, dass im Moment das Kabel hier tot ist. Wohl aufgrund des Unwetters.
    Weiß jemand eine Telefonnummer?

    Schönen Gruß

    BoxIt
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: KMS München Störungshotline

    Schon behoben oder von alleine wieder in Ordnung gekommen....
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: KMS München Störungshotline

    Bei KD war auch 15 Minuten alles tot. Bei dem Gewitter aber wohl nicht zu vermeiden. Es gingen übrigends nur noch die terrestrisch zugeführten Programme ARD, BFS, ORF 2 und münchen tv.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: KMS München Störungshotline

    Hier auch alles wech im Kabel, außer ARD und BFS. Die holen sie noch analog per terrestrik.
    Sat kriege ich gar nicht mehr, analog stark gestört.
    DVB-T geht einwandfrei...
     
  5. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Portugal
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: KMS München Störungshotline

    Bei den Unwetter die wir die letzten Tage meist abends hatten, bringt ein Anruf bei KMS gar nichts. Was sollen die auch schon großartig tun. Wenn es schifft und der Regen einen "Vorhand" bildet geht halt kein Signal durch.

    Davon sind alle betroffen.

    Jedenfalls ist es immer lustig dass sich die KMS mit ihrem High-Tech Kabel die meisten Programme noch analog ins Kabel holt. Bei Störungen sieht man das sehr schön. Viele Programme haben nicht die berühmte Klötzchenbildung, sondern diese "Fische" wie beim alten Sat-Empfang.

    Das ist schon lächerlich wenn man bei dem High-Tech Netz noch das analoge Zeug antut.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: KMS München Störungshotline

    Bei uns ist Katastrophenalarm ausgelöst worden. Massiver Regen. Satempfang ist weg... Kabel auch.
    Nur terr. geht noch.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: KMS München Störungshotline

    Das sieht aber auch heftig aus bei euch da unten heute.

    http://www.blids.de/spion/spion.php

    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

    Ich merke es am Discovery Channel der ab und an mal hängen bleibt.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: KMS München Störungshotline

    ganz brutal hier, THW alles alamiert, zwei Orte stehen 1,5m unter wasser. es schüttet seit bald 45min massiv. Bei uns steht das wasser mittlerweile auch 10cm hoch auf der Straße.
     

Diese Seite empfehlen