1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS (München) - Preis 2. Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Beule, 11. Oktober 2007.

  1. Beule

    Beule Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Olching
    Anzeige
    Hallo !

    ich habe bei KMS Kabel Digital bestellt für 2,90 Euro im Monat und 35 Euro einmalig.
    14 Tage später habe ich für das Zweit-TV-Gerät eine zweite Smartcard bestellt und dachte, dass die (gem. Preisliste von Kabel Deutschland, deren Signal die KMS weiterverkauft (?)) nur einen Einmalbetrag kostet.

    Heute kam die Rechnung für die 2. Smartcard - 35 Euro einmalig plus 2,90 monatlich :eek:

    Lt. Hotline kostet das eben 2x. Ist das so rechtens :confused:

    Grüße aus München
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    AW: KMS (München) - Preis 2. Smartcard

    Was hast Du denn von der KMS erwartet. Das ist doch der größte Abzockerverein in München. :eek:
    ciao
     
  3. geiseland

    geiseland Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    AW: KMS (München) - Preis 2. Smartcard

    Kann mir jemand sagen wie das bei ISH läuft? Würde gerne eine DVB C TV Karte einbauen und bräuchte dafür ja noch eine Karte...
     

Diese Seite empfehlen