1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMG Hannover ( neue Programme ?!)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Günni, 14. April 2004.

  1. Günni

    Günni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Folgende Antwort bekam ich von der Kabelgesellschaft KMG Hannover ( Telecolumbus ):

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

    Es ist richtig, daß die KDG seit Anfang April das Digitalangebot erweitert hat und eine zusätzliche Digitalplattform aufbaut. Eine Auflistung habe ich beigefügt. Allerdings ist es derzeit noch nicht möglich diese Programme zu abonnieren.
    Das gilt nicht nur für Hannover, sondern bundesweit. Die Vermarktung startet
    im Mai.

    Ab Herbst sollen dann auch sämtliche analogen Programme zusätzlich digital übertragen werden. läc Dazu werden weitere attraktive Pay-Angebote folgen. Konkrete Informationen zu Sendernamen bzw. Kosten liegen uns derzeit noch nicht vor. Sobald die Programme zugänglich sind, können diese per Abonnement empfangen werden. Ein zusätzlicher Netzausbau ist nicht notwendig.

    Unter dem Namen "Columbus TV" stellt auch unsere Gesellschaft derzeit ein eigenes Programmbouquet zusammen. Dieses soll unseren Kunden entgeltfrei zur Verfügung
    gestellt werden, sobald eine Zulassung durch das niedersächsische Landesmedienrecht möglich ist.

    Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und stehe Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    So ist es richtig! Nicht gleich für jedes weitere Progrämmchen kassieren, sondern dem Kunden auch etwas anbieten, ohne das zusätliche Gebühren kassiert werden.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Die KDG stellt ja auch Programme entgeldfrei bereit. Also erstmal abwarten.

    whitman
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Ich halts nich aus!
    Nach Jahren des Bettelns und Nachfragens kündigen die doch tatsächlich an die Privaten ins Kabel mit reinzunehmen! Ich fass es nicht!
    Juchuh!
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Sie kündigen nur "an" . und das kann man ja durchaus ein paar mal.
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    jaja schon klar! aber bisher haben sie mir immer nur mails geschickt in denen sie absolut ausschliessen, dass die privaten ins kabel kommen! da ist eine ankündigung doch schon mal ne verbesserung!
     

Diese Seite empfehlen