1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMG Hannover-Kunden gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 14. August 2005.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche Kunden der KMG Hannover zum Erfahrungsaustausch.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: KMG Hannover-Kunden gesucht!

    Die KMG Hannover ist eine Tochtergesellschaft der Tele Columbus-Gruppe. Deshalb verweise ich hier auf das inoffizielle Tele Columbus-Forum unter
    http://tcg.foren-city.de
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KMG Hannover-Kunden gesucht!

    Wieviel foren willste noch eröffnen? *g*

    wie wers mit nem kdg forum? hab noch kiens gesehen ;)
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: KMG Hannover-Kunden gesucht!

    Das Kabel BW-Forum ist nicht meines, sondern das von Chris (Riddler4981). Aber ein bisschen Werbung kann trotzdem nicht schaden! Ich bin da nur der Mod in vier Kategorien.

    Das mit dem KDG-Forum sollen andere machen, die KDG hat ja genug Kunden! :winken:
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Programmausbau bei der KMG?

    Ich habe gestern ne E-Mail an die KMG geschickt bzgl. des Kabelausbaus in hannover. Hier die Antwort:

    ".... vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

    Es ist richtig, daß in einigen Kabelnetzen bereits zusätzliche
    Digitalangebote
    zu empfangen sind. Dieses ist natürlich auch für Hannover geplant.

    Leider kann ich Ihnen derzeit noch keinen verbindlichen Zeitpunkt nennen,
    wann eine Programmerweiterung im digitalen Angebot auch für Hannover
    zu erwarten ist.

    Der Grund dafür ist, daß wir in diesem mit dem flächendeckenden
    Internetausbau
    des Kabelnetzes Hannover begonnen haben. Dadurch können wir vorerst keine
    weiteren Aktivitäten planen.

    Ich bitte um Ihr Verständnis."

    So also wohl vorerst nichts Neues zu erwarten. Schade eigentlich!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: KMG Hannover-Kunden gesucht!

    hier gibts digital die pakete von ard, zdf, premiere und kabel deutschland
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: KMG Hannover-Kunden gesucht!

    Das ist schon klar. Es ging um einen weiteren Programmausbau in Hannover über die vorhandenen Pakete hinaus. Neue Sender/Pakete usw. (siehe Kabelbelegung im Ausbaugebiet von Kabel BW).
     

Diese Seite empfehlen