1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KM-Player HD-Aufnahmen ansehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FRA_MUC, 4. Januar 2008.

  1. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    irgendwo habe ich hier gelesen, dass man mit dem KM-Player auch die HD-Files des HD S2 am Computer anschauen kann.

    Bei meiner HD-Aufnahme erhielt ich auf meiner externen Festplatte insgesamt 3 files, da durch die FAT32-Einstellung mehr als 4 GB pro File nicht möglich ist. Wenn ich nun alle diese drei Files in den KM-Player einspiele, so erhalte ich bei zweien davon nur einen Ton. Eines der Files liefert mir auch das dazugehörende Bild, aber ich bräuchte natürlich das Bild von allen drei Files.

    Hat einer eine Idee? Muss ich die Files am Computer wieder zusammen führen?

    Danke im voraus
    Frank
     

Diese Seite empfehlen