1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidi Klum kann mit "Germany's Next Topmodel" bereits seit sechs Jahren bei den Zuschauern punkten und gute Quoten holen. Auf diesen Zug springt nun auch Vox auf und startet am 31. Januar mit "Das perfekte Model" seine Mannequin-Suche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

    Castingshows finde ich ja schon nervig, aber Castingsshows zu covern, von denen es bereits etwas gibt, finde ich noch nerviger.

    Warum muss es jetzt zwei Modellcastingsendungen geben, sowie fünf Gesangscastingsendungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

    Weil es funktioniert und sich damit Geld verdienen lässt. Gibt eben noch genug dumme die bei solchen Sendungen mit machen und hoffen auf das ganz große Rauskommen. Und natürlich nicht zu vergessen, genug die sich das auch noch anschauen.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

    Ich breche echt bald ins Essen! Wo ist der K.otz Smiley?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

    Könnte zwei Gründe haben

    Der Dschungel braucht Nachschub (Sänger und Models):D

    Die Pornoindustrie baucht auch Nachschub (Models):D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klum-Konkurrenz "Das perfekte Model" von Vox in den Startlöchern

    Wie gut das denen nie die Ideen ausgehen und immer wieder was neues einfällt


    :eek: