1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 30. November 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    wer weiss etwas über die klub-wm 2005 in japan und ob irgendetwas live davon übertragen wird !!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Selbst der Weltpokal wurde häufiger nicht gezeigt, wenn kein deutsches Team dabei war. Warum sollte das dann anders sein?

    Maximal DSF und Eurosport sehe ich da als (realistische) Option, sonst muss man wohl auf britische Sender zurück greifen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Schade, vom "Besten Sportprogramm der Welt" hätte ich mehr erwartet! ;) :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Naja, aber in Europa war der Weltpokal noch nie so hoch angesehen wie z.B. in Südamerika.

    Aber das Problem scheint auch zu sein, dass da bekanntlich die Liga noch läuft - damit hat PREMIERE ihrer Meinung nach den Fußballbedarf gedeckt.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Genau deshalb ist es ja das beste Sportprogramm der Welt da sie nicht jeden ******* zeigen ;)
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Naja, das ist das erste mal seid langen, das aus dem Weltpokal jetzt eine Klub-Weltmeisterschaft wurde, und alle Kontinnente einen Vertreter haben. Europa ist mit Liverpool dabei. Ich schätze mal, das Eurosport die spiele Übertragen wird.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Schätzen kann man viel, aber bisher ist in der Programmvorschau von eurosport.de nichts angekündigt.

    BBC Two wird laut knplogic.com zumindest das Halbfinale mit Liverpool (15.12. 11:20 MEZ) und das Finale (18.12. 11:20 MEZ) live zeigen. Ansonsten übertragen in Europa wohl nur eine Handvoll Pay-TV-Sender.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Da kein deutscher Club dabei ist, interssierts hier in Deutschland auch keine Socke, also warum sollte Premiere dafür Geld verschwenden!?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Ah verstehe. Premiere selektiert schon wichtige und unwichtige Sendungen für die Abonnenten vor. Find ich Klasse. So muss ich mich nicht mit unwichtigen Sportübertragungen rumärgern auf dem Besten Sportprogramm der Welt.


    :love:
     
  10. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Die Nachfrage regelt das Angebot! Und nach dieser Klub-WM gibt es nun mal keine Nachfrage. Nur eine verschwindend geringe Anzahl an Leuten möchte dieses "Event" sehen. Zu einer Zeit, wo alle großen Ligen Europas noch im Spielbetrieb sind.

    Polo, Feldhockey und Synchronschwimmen mögen auch ihre Reize und ihren Zuschauerkreis haben - trotzdem wäre es für keinen Sender lohnend, diese Sportarten zu übertragen.
     

Diese Seite empfehlen