1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloppo gegen Pep: Manchester City - Liverpool live bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.428
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wird das Aufeinandertreffen der derzeit besten Fußballteams der Welt: Im englischen Spitzenspiel treffen diesen Donnerstag der FC Liverpool und Manchester City aufeinander. DAZN überträgt live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.303
    Zustimmungen:
    4.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freue ich mich schon tierisch drauf :) :winken:
     
    horud, K. Schmidt und Coolman gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.222
    Zustimmungen:
    9.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    6 Monate Gratis-DAZN beim Sky-Rückholangebot haben sich schon rentiert.

    Liverpool und Kloppo sind zur Zeit sehr gut drauf. Habe letzthin auch Liverpool : Arsenal (5:1) gesehen und werde mir heute um 21.00 Uhr auch ManCity gg. Liverpool auf DAZN anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Coolman, -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.048
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ihr DAZN Jungs. Berichtet doch dann mal, wie es so mit der Bildquali ist/ war. Das ist wieder so ein Ereignis, wo viele wieder in die Tischkante beißen werden, weil sie mehr Ladekreise als Fußball zu sehen bekommen. Ich denk, für diese Aussage brauch ich auch keine Glaskugel;)

    Viel GLÜCK:)
     
  5. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue DAZN über Fire TV Box auf einer 3m Leinwand ,ich würde sagen das Bild ist auf jeden Fall nicht schlechter wie bei Sky Ticket.Ladekreise hatte ich in letzter Zeit auch nur bei Sky.Das beste ist aber das Dazn im Gegensatz zu Sky auf allen meinen Geräten läuft,wenn ich will auch auf mehreren gleichzeitig.;)
     
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF

    Schaue über ATV. Kann derzeit mich nicht über den Stream beschweren (ladebalken). In meinen Augen wurde es besser. Was die Bildqualität angeht, gibt es noch Luft nach oben!
     
    K. Schmidt gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.222
    Zustimmungen:
    9.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe seit einigen Wochen DAZN gratis bis Juni 2019 und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden auf meinem UHD-TV. Sehr flüssig, keine Probleme mit Bildqualität. Kein Ruckeln. Habe seit Gestern 400 MBit/s bei Vodafone-Kabel. Vorher 200 MBit/s, war ebenso sehr gut. Warum soll man in die Tischkante beißen, kannst du probieren. Mir schmeckt das Holz nicht so...:)
     
    Coolman gefällt das.
  8. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich DAZN auf sogenannten illegalen Streaminanbieter schaue und das nur 4 Wochen bin ich doch noch im soll denn DAZN bietet das doch 4 Wochen umsonst an. Mit VPN kann man Sportereignisse so nicht genießen.
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf der PS4 läuft es meist flüssig.Wenn es hart auf hart kommt 30 Sekunden Buffer zurück und weiter flüssig genießen ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Bildqualität ist zwar nicht so gut wie bei Sky, aber nicht so schlecht, dass ich dafür die Sky Werbung in Kauf nehmen würde.
     
    K. Schmidt gefällt das.

Diese Seite empfehlen