1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloibers Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TMT, 26. Januar 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Kloiber hat erstmal den zweiten Neustart des von den Toten auferstandenen TELE 5 finanziell zu verkraften !

    breites_
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Verschoben auf unbestimmte Zeit. Kloiber wollte ja auch die Bundesliga-Rechte. Dafür wurde ja nunmehr Tele 5 gestartet (wenn auch noch nicht besonders erfolgreich mangels Qualität). Ein bißchen Konkurrenz im Pay-TV in D fände ich nicht schlecht.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Vorerst nix. Der Neustart von Sendern lohnt in Deutschland nicht, zumindest solange es keine verlässlichen Rahmenbedingungen gibt - was die Verbreitung im Kabelnetz angeht und hier besteht bei bestehenden Sender bereits ein massiver Nachholbedarf - ob die 862 MHz-Bandbreite dafür ausreichen darf bezweifelt werden (so das Angebot jemals wirklich vielfältig werden soll). Soweit ich informiert bin hat Kabel in keinem Land eine solche Stellung wie in Deutschland. Schau dir einfach das DigiKabel-Drama an und du weisst warum der deutsche Markt z.Z. so schlecht bedient wird.

    Btw. Im Kabel sind nicht einmal die großen Privatensender digital zu empfangen entt&aum

    TMG hat zwar mit der Primacom einen Einspeisungsvertrag für Toongate abschliessen können - ein paar Haushalte in Leipzig lohnen allerdings den Start eines Senders nicht.

    <small>[ 26. Januar 2003, 19:00: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Tele 5 muss ja erstmal um eine ausreichende Verbreitung kämpfen - das Kabeldrama in Deutschland.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Und ich hatte mich auf Tele 5 gefreut als es kam.
    Das neue Tele 5 hat mit dem alten Tele 5 leider nur den Namen und den gleichen Geschäftsführer gemeinsam. Das Programm ist gegen das Original-5 eine Schlaftablette aus der Konserve !

    sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen