1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloiber macht Premiere Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von music, 4. Mai 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.221
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Den wird es dann wohl nicht für umme geben.

    Frage mich langsam, wer das noch alles bezahlen soll...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Sollen. Dürfen.:D
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Tja. Vielleicht wacht ja P. dann endlich mal auf und senkt die Preise. :winken:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Na wer schon? Du ... und dann kenne ich noch 3 Leute in Rostock, Warnemünde und Garmisch. Das genügt. [​IMG]
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Oh Maaaaannn,

    _Du_ mußt es nicht abonnieren .... :eek::eek:
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Aber was wollen die alle senden? hat Premiere nicht die langfristigen Rechte im Pay-Tv auf die Blockbuster?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    nun, das müßte man jetzt mal klären, welche rechte den Kloiber hat oder bekommen kann??! würd mich auch intressieren! noch hat premiere den vorteil das sie 2 - 3 millionen filmabonnenten haben, kloiber nichts! es wird doch immer wieder behauptet, die kosten für die filme richtet sich auch nach den abonnentenzahlen! also muss kloiber für 2 millionen abonnenten zahlen die er gar nicht hat! oder glaubt jemand studio x y verzichtet freiwillig auf geld? (es muss ja mind. soviel geboten werden wie premiere jetzt zahlt oder zahlen kann) da bin ich gespannt!
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Der Kloiber ist doch Rechtehändler. Der wird schon wissen wie das mit den Rechten funktioniert !
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Kloiber macht Premiere Konkurrenz

    Keine Angst.
    Im Gegensatz zu seinem EX-Konkurrenten Kirch macht Kloiber nur ganze Sachen die auch einen dicken Gewinn abwerfen.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen