1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko-Lewis perfekt..wer überträgt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. November 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ BikerMan:

    > Das ist nicht mehr als ein Fliegenschiss aus dem GEZ-Gesamtaufkommen. Wieviel waren es bei der Fußball-WM 124 €? Der Boxkampf ist locker vergleichbar mit der WM, wird aber wohl leider mitten in der Nacht stattfinden.

    Und da haben wir mal wieder den klassischen Interessenkonflkt: Dass sich da zwei Kombatanten die Birne einhauen ist mir nicht einen Cent wert.

    Im Gegensatz zur BL,NFL!

    Dieses anarchaische Aufeinandereinkloppen bin ich nicht bereit mit meinen Gebühren zu finanzieren.

    Oder sollte das im PPV laufen?

    <small>[ 30. November 2002, 23:37: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe hier nur fragen gestellt! um das mal klarzustellen!

    <small>[ 01. Dezember 2002, 03:40: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Manbock: Dein gutes Recht das du Boxen nicht magst, aber es ist halt nicht nur "dein" Programm.

    Wenn es nach mir geht, könnte vieles sofort eingestellt werden, alle Volksmusiksendungen, Lindenstrasse, Marienhof u.a. um mal das Schlimmste bei den öff.Rechtlichen aus meiner Sicht zu nehmen.
    Ist aber halt eine Querschnittsprogramm, da kommen falls "alle Minderheiten" zu ihrem Recht. winken

    Ich finde es z.B. auch schlimm mit meinem Krankenkassenbeitrag Lungenkrebs, Herzinfarkte und Raucherbeine zu finanzieren obwohl ich Nichtraucher bin. Obwohl lieber finanziere ich es als es selber zu bekomme...
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ BikerMan:
    &gt; Ist aber halt eine Querschnittsprogramm, da kommen falls "alle Minderheiten" zu ihrem Recht. winken

    Sehe ich auch so, sofern sie bereit sind dafür zu bezahlen.

    Nebenbei: Seinerzeit hatte ich die Kick-Überraschungsbox, bezahlte dafür DM 299,-
    Wäre ich auch weiterhin bereit zu bezahlen.

    Aber nicht für den Quatsch an Serien und Spielfilmen, die mir heutzutage angeboten werden: Dafür ist mir mein Geld zu schade.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    in den USA gibts Boxen generell nur im PPV Verfahren wens Live-Ereignisse sind. Da gibts garkeine Diskussion wie hier in Deutschland.
    Neben HBO wird sehr wahrscheinlich auch Showtime wieder bei den übertragungen mitmischen.
    Der Kampf wird hier in Deutschland sicher bei ZDF übertragen, weil das ZDF soviel Geld hat um die Rechte so zu kaufen das sie ohne PPV senden können. Der internationale Verkauf der Rechte ist so ausgelegt, sendet der Provider des Landes den Kampf im PPV zahlt er weniger für die Rechte, wird der Kampf nicht im PPV Verfahren gezeigt muss er mehr bezahlen. Ein Teil der PPV Einnahmen des Providers geht dann in den Topf.
    Heisst, ob PPV vorgeschrieben ist oder nicht richtet sich nach den erworbenen Rechten.

    Rechte hin oder her, ich werde versuchen eine Karte zu bekommen um Live dabei zu sein. Ich Stufe diesen Kampf nämlich weitaus höher ein als Lewis - Tyson.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal gucken ob die Leute mit Digi-Sat dann wieder im Regen stehen. Wenn der Kampf in anderen europäischen Ländern im PPV kommt, wird das ZDF den wohl kaum in ganz Europa ausstrahlen dürfen, oder?
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja stimmt, da ist was wahres dran.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    vielleicht erfindet das zdf bis dahin ja die verschlüsslung in "kleinkariert". und zwar so kleinkariert, dass nur deutsche es sehen können.

    scnr,
    vinyl