1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Box-Weltmeister Wladimir Klitschko soll dem Kölner Privatsender RTL am kommenden Samstag (11. Dezember, 22.10 Uhr) mit der Titelverteidigung gegen den Engländer Derek Chisora wieder Topquoten bescheren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Wieder diese Dauerwerbesendung die mit kurzem langweiligen Boxpausen unterbrochen wird? Warum muß nicht auch RTL den Hinweis : "Dauerwerbersendung" bringen,ähnlich wie bei den Shows von Stefan Raab?Achso ich vergas:das ist ja seriöser "Boxsport" !
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    klar, die Werbungen nerven, das ist halt das Geschäftsmodell von Privatfernsehen. Werde mir den Kampf trotzdem ansehen, vielleicht eine halbe Stunde Zeitversetzt, dann kann ich die Reklame überspringen.
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Harharhar!!! Glaubt hier einer wirklich es ist ein richtiger Boxkampf wo alles mit fairen Mitteln zugeht? Und die WM 2022 in Katar war auch ehrlich. LOL!!! R T L . Ich bin beeindruckt.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Ich werde mir den Boxkampf anschauen, dass ist dann das erste mal seit Wochen, dass ich mal wieder auf RTL schalte.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Bitte, keine Gewalt in der Adventszeit!

    Können die das nicht gesittet austragen wie es sich für anständige Leute geziehmt:
    Über Anwälte...
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Ärgerlich das die Schöne Werbung durch 3 Minuten Boxen Unterbrochen wird:eek:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Das Beste am gesamten Boxkampf ist sowieso Michael Buffer. ;) :winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Kein Gegner für Klitschk.o.
    Wahrscheinlich ist ein K.O. in der letzten (wegen der gebuchten Werbespots) Runde. RTL und Boxen, naja ...:(
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko lässt bei RTL am Samstag die Fäuste fliegen

    Oder so... :D