1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Wladimir Klitschko hat mit seinem Kampf gegen Eddie Chambers für das bislang erfolgreichste TV-Event diese Jahres gesorgt. Über zwölf Millionen Box-Fans sahen den KO-Sieg des Ukrainers.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.466
    Zustimmungen:
    2.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Hat er Florian Silbereisen ausgeknockt?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    unverständlich wie soviele menschen werbung, manchmal unterbrochen durch einen boxkampf ertragen können. habe es keine 30 minuten auf diesem sender ausgehalten. da kann in der zukunft kommen was will, rtl findet auf meinem tv gerät nicht mehr statt. ich hoffe das die sportrechte der privaten alle in ör oder paytv wandern. denen ist sowas nur eine last.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Muß ich den Vorrednern zustimmen. Die wirklich extrem massive Werbung bei diesem Event. war nahezu unerträglich. Es wurde wirklich jede Sekunde für Werbeeinnahmen genutzt. Eine reine Kommerzveranstaltung mit zweifelhaftem sportlichem Anspruch. Stinklangweilig noch dazu.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschliessen. Live-Sport gehört nicht ins Werbefernsehen. Wenn man einen Boxkampf überträgt, ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Sports das Zeigen der Reaktionen der Trainer und Boxer in den Ringpausen. Was RTL macht, ist eine Farce. Aber man kennt ja den lustigen Spruch von Kai Ebel "Sie verpassen nichts". Wie abgestumpft muss man eigentlich sein, um das ertragen zu können. Mal ganz abgesehen davon, ob es unbedingt sehenswert ist, wenn sich zwei aufs Maul hauen.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.625
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Ich schaue schon ganz gern mal Boxen an, aber nicht bei RTL..., die haben uns bereits schon mal das Skispringen versaut, das reicht! :mad:

    Nur gut, dass RTL nicht die Biathlonrechte bekommen hat... :winken:

    Ich habe der anderen knappen Hälfte angehört und habe den 8:6 Sieg unserer Damen gegen China bei der 'Curling WM' auf Eurosport in nativem HD geschaut. :p :love:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Das war clever gemacht 11 Runden, also 10 Pausen-Werbeblöcke, und 10 Sekunden vor Schluss der K. litschk O.
    So macht man Boxgeschäfte 2010. Doktor K. ist eben nicht dumm.
    Sportlich war das Ganze eine Farce.
     
  8. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    RTL hat es bei mir auch geschafft mich zu vergraulen.
    Früher bei den Kämpfen von H.Maske war es glaube ich noch nicht ganz so schlimm
    und es wurde nicht in jeder Pause Werbung gezeigt.
    Das habe ich mir noch gefallen lassen.
    Aber was RTL jetzt da abzieht...sollen sie machen aber ohne mich.

    Meine Frau guckt sich die Kämpfe trotzdem noch an.
    Allerdings kann ich mir dann am nächsten morgen jedesmal anhören:
    "Ich guck nie wieder Boxen bei RTL....jede Pause Werbung...die können mich mal !!" :D

    Aber spätestens zum nächsten Kamof ist ihr Groll verflogen.:)
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.625
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Meine Frau hat völliges Desinteresse bezüglich Boxen, mit richtiger Begeisterung lässt sie sich eigentlich nur zu Biathlon oder Eiskunstlauf an den Bildschirm locken... :)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Klitschko boxt sich an die Quotenspitze

    Wer hätte das gedacht, aber Boxen gab's auch in nativem HD. :D
     

Diese Seite empfehlen