1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.997
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wladimir Klischko kehrt am 6. September in den Boxring zurück. Bei RTL boxt der Schwergewichtsweltmeister live gegen den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulev.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Da bin ich aber überrascht
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.513
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Ein Grund wieder einzuschalten! :)

    Auch wenn der Gegner wieder Fallobst ist. :D
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Und China ist wieder ein Reisssack umgefallen!:D
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Ach Manno,ich muß jedesmal meine Rübe herhalten für ein Paar Kröten.gibts wieder einen Gelben vom Arzt.:rolleyes::eek::eek:
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Ich hab den Klitschko noch nie boxen gesehen. Und wenn die Kämpfe nur bei RTL zu sehen sind wird sich das auch nicht ändern.

    Wenn, dann möchte ich nämlich Boxkämpfe sehen und keine Werbung die von Boxen unterbrochen wird. :cool:
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Jetzt hast du nun mal Unterschrieben das du Verlieren sollst . Eins kannst du noch machen . Sag ihm , er soll sanft zu dir sein . ;)
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klitschko boxt am 6. September wieder bei RTL

    Dann musst du es wohl lassen - solange das wichtigste, der Kampf, gezeigt wird guck ich es mir auch an.
     

Diese Seite empfehlen