1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 4. März 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Ich halte das persönlich für Blödsinn, wenn der Bundestrainer sich vor dem Bundestag rechtfertigen soll. Meiner Meinung nach sieht man daran nur, dass die Politiker scheinbar die wahren Probleme in diesem Land nicht sehen, oder sehen wollen.

    Quelle: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1038038084&sg=Sport_Fussball_WM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    ROFL! Da wollen wohl ein paar Politiker unbedingt in die Schlagzeilen. :D
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Oder die wollen die Schlagzeilen in eine für sie günstige Richtung lenken, weg von den richtigen Problemen :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Ich wäre ja mal langsam für einen verbindlichen Drogentest bei unseren Abgeordneten. Ist ja Sportlern auch üblich.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Das Politiker oft über Sachen reden und bestimmen wovon sie keine Ahnung haben ist ja bekannt. Das sie sich hier aber für jederman offensichtlich damit blamieren das sie bei etwas mitreden und bestimmen wollen wovon sie überhaupt keine Ahnung haben ist neu. Da wird einem ganz gruselig was für Nichtskönner da über die Geschicke Deutschlands so entscheiden. :(
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Die andere Seite ist: Klinsmann redet seit Monaten stereotyp denselben Schwachsinn, verspricht das Blaue vom Himmel, aber es tut sich nichts, im Gegenteil.
    Mittlerweile spricht man ja auch nicht mehr davon, Weltmeister werden zu wollen, das Ziel ist jetzt, sich bei der WM nicht maßlos zu blamieren.
    Da bis heute von einer Leistungssteigerung der Nationalelf keine Rede sein kann, wird man auch in den letzten Monaten nichts Wesentliches mehr vollbringen.
    So, wie es gegenwärtig aussieht, verlieren wir gegen Polen und Ecuador und spielen gegen Costa Rica unentschieden.
    Aber dann ist das Geschrei groß. Ich bin heute schon gespannt, wen man zum Sündenbock abstempelt.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Die Spiele müssen funktionieren, damit der Bürger eingelullt wird. :eek:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Klinsmann ist Politiker? :LOL:
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    So gesehen schon, jedenfalls weist er alle Merkmale eines deutschen Politikers der Gegenwart auf: Inkompetenz, Dilettantismus, Sturheit.....
     
  10. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    ...und über die Mannschaftsaufstellung wird dann im Bundesrat abgestimmt, der Kapitän und der Nationaltrainer werden künftig vom Bundestag gewählt oder vom Bundespräsidenten ernannt.

    Kann mir mal einer verraten, wo man das Zeug herkriegt, was die offensichtlich eingeworfen haben?:D
     

Diese Seite empfehlen