1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 12. Oktober 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Also ich bin eigenrlich kein Freund von frühen Trainerwechseln. Aber nach den Vorstellungen der letzten Länderspiele kann es nicht mehr so weiter gehen. Wenn das so weiter geht, dann ist im eigenen Lande mit der Vorrunde Feierabend.

    Ziel: Fußball-Weltmeister *lach*

    Das neue Ziel sollte unter den besten 16 in der Welt zu sein, d. h. Achtelfinale. Mehr auch nicht.

    China hätte man gegen die Wand spielen müssen.

    Dave
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Sehe ich genauso! Erst Türkei, jetzt China... Ein Witz... Vor 15 Jahren wären gegen diese beiden Gegner zusammen vielleicht 10 Tore rausgesprungen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    wieso soll immer der trainer schuld sein ? die spieler sind schuld !
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Das sind doch nur TEST-SPIELE.:winken:

    [​IMG]
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Das Bild ist super... So viel zum Thema 1990...
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Nicht immer, in meinen Augen ist die Rotation von Klinsi gescheitert. Wenn das so weiter geht, gibt es kein eingespieltes Team. Die spielen ja nicht jede Woche zusammen.

    Und das ist ein Fehler von Klinsi. Es muss plus minus außer sechs bis acht Spieler das Team jetzt feststehen. Ansonsten wird Klinsi mit einen Haufen von guten Spielern antreten, die aber vielleicht nur ein paar mal, wenn überhaupt zusammen gespielt haben. Vorallem die Torhüterfrage muss jetzt entschieden werden. Falls man solche Entscheidungen weiterhin verschiebt, verunsichert man die ganze Mannschaft.

    Von einem 8:0 gegen ein Asien-Team wie damals im Auftaktspiel bei der letzten WM sind wir leider weit entfernt.
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Das waren noch Zeiten! :D Da hatten wir auch einen sehr guten Teamchef gehabt.

    Ich bin auch überzeugt, dass Deutschland das Zeug hat, da wieder hinzukommen. Aber nicht unter den derzeitigen Voraussetzungen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Halte ich nix davon. So kurz vor der WM wäre ein Trainerwechsel erst Recht Selbstmord.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.575
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Sehe ich auch so.
    Denkt mal an den Confed Cup - zwar viele Tore kassiert - aber nach vorne ging wenigstens auch was. Wo ist das alles geblieben ?
    Im Moment echt erschreckend.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Leute, Leute...wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

    Im Confed-Cup noch hoch gelobt jetzte zwei Spiele total vergeigt und schon ist er sooooooooooooooooo schlecht.

    Ich denke man hat heute Kernelemente gesehen die wir auch bei der WM spielen sehen werden. Ich gehe davon aus das wenn Metzelder fit bleibt er bei der WM die Abwehr organisiert und das auch noch Huth wieder rein rotiert weil er einfach auch mal dazwischen hauen kann. Das hat ja wohl heute einigermassen gut geklappt.

    Vorne mit Schweinsteiger und Podolski, vielleicht noch Schneider das offensive Mittelfeld bzw. Sturm mit Ballack als zentrale Anspielstation.

    Es ist totaler Schwachsinn diese ganze Kritik. Wenn jetzte der Trainer gewechselt wird, fliegt Deutschland gleich in der Vorrunde raus. Wenn Klinsmann alle für mehrere Wochen zusammen hat kommt da auch was brauchbares raus, siehe Confed-Cup und siehe heutiges zweites Spiel (wenn auch nicht sehr berauschend und ohne Tor aus einer Spielsituation heraus) was weitaus besser war.

    Im Moment ist noch zuviel Bundesliga und Champions League Alltag im Kopf der einzelnen Spieler so das da die Nationalmannschaft nur schwer mithalten kann.

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen