1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsi geheimes Tagebuch:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnappdidudeld, 8. Juli 2006.

  1. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    Anzeige
    Klinsi geheimes Tagebuch:
    Weltexklusiv: Tagebuch von Klinsi entdeckt
    Der Trainer enthüllt seine wahre Geschichte



    Unser Klinsi: Hat er sich nach dem WM-Drama einen reingezwitschert? Lässt Debbie den Bundestrainer weiter ran? Und was passierte eigentlich 2004 in New York beim Rotwein mit Mayer-Vorfelder? Wir haben Antworten, wir haben das geheime Tagebuch des JK!
    10. Juni 2004: Mit MV in NY getroffen, Power-Point-Vortrag. MV konnte nix erkennen, war begeistert. Hab’ nur Englisch gesprochen, MV begeistert. Auch vom Dornfelder. Hab’ den Job, muss das nur noch Debbie beibringen.
    11. Juni 2004: Debbie sauer, musste bei MV anrufen, wegen Wohnsitz, Firstclass und so. MV begeistert.
    5. August 2004: Sorry, Tagebuch, ständig Jetlag. Jogi ist mein Taktik-Mann, Bierhoff macht den Manager. Jogi will rotieren lassen, MV begeistert.
    19. August 2004: Klappt doch, Ösis 3:0 rasiert. Kevin hat drei Tore gemacht, sich in der Halbzeit gefönt.
    15. November 2004: Kahn ist wie Debbie: Sauer auf mich. Breitner schreibt Murks. Ich bin nicht ganz gut befreundet mit Lehmann, sondern sehr gut!
    10. Februar 2005: In Düsseldorf 2:2 gegen Argentinien gespielt, Weltklasse. Musste mich mit Matthäus für die Sport-Bild ablichten lassen, die hätten sonst die New-York-Story mit Vorfelder und Dornfelder gebracht.
    4. September 2005: Bratislava, Tagebuch monatelang unauffindbar. Confed-Cup suuuuper! Heut’ 0:2 gegen Slowenien verloren. Meine Kabinenansprache war Weltklasse, Jogis Taktik beschissen. Bierhoff meint, es sei die Slowakei gewesen. Guter Mann, MV will sofort Vertrag verlängern.
    13. November 2005: 0:0 in Paris, Weltklasse! Mit Lehmann Schampus gezupft. Jetzt Kurzurlaub bis Februar 2006. Jogi und Bierhoff fragen, was sie bis dahin treiben sollen. MV ist begeistert.
    24. Februar 2006: Wörns rausgeschmissen. Der stoppt den Ball weiter als ich schieße. Nachtrag: Sepp Maier hat sich zu viel Schnupftabak ins Kleinhirn gepfiffen, ist auch raus.
    1. März 2006: 1:4 in Florenz, Jogis Taktik wieder beschissen. Was ist nur los mit dem? Treffe jetzt Uli Hoeneß, werde dem das mit Jogi erzählen.
    8. März 2006: Komm’ gerade vom Joggen am Strand, FIFA-Workshop geschwänzt, Bierhoff soll auch mal was machen, sagt Debbie. Muss Schluss machen, Franz ist am Telefon.
    9. März 2006: Mann war der stinkig! Hab aufgelegt, bin mit Debbie Fisch essen gegangen. Debbie sagt, sie mag Jens Lehmanns Locken.
    7. April 2006: Habe heute Kahn gesagt, dass er die Nummer zwei ist. Kahn zu mir: „Ich habe Eier!“ Aber keine Locken.
    15. Mai 2006: Fön Kevin ist raus, Ottonkor dabei. Kenn’ den gar nicht, wie schreibt der sich eigentlich? Empfehlung von Jogi. MV begeistert.
    30. Mai 2006: Wetter in Genf suuuper, Jogis Taktiktraining grausam. Den setz’ ich noch mit dem Hintern auf die Fontäne. Hab’ Debbie und Jens ’ne Uhr gekauft. Meine Ausdauerwerte sind besser als die von Ballack. Hab’ ihm gestern beim Fünf-gegen-Zwei in die Wade getreten. Borowski hat mir heute das Frühstück ans Bett gebracht.
    24. Juni 2006: Meine Rede war grandios, Schweden ohne Taktik überrannt! Frau Merkel hat mir ne SMS geschickt, ich soll Schweini draußen lassen.
    30. Juni 2006: Argentinien ohne Taktik geschlagen, Halbfinale! Frings, dieser Hornochse, wird bestimmt gesperrt. Wieso hab’ ich Hitzlsperger, Hanke und Asamoah nur mitgenommen? Nicht mal ein ordentliches Rudel bilden und gezielt austeilen können die.
    4. Juni 2006: Ohne Schweini, ohne Frings, ohne Taktik gegen Italien rausgeflogen. Hätte am liebsten den Beckham gemacht. Beim Bankett neben Jens und Debbie gesessen. Debbie wollte Brüderschaft trinken. Mit Jens.
    5. Juni 2006: Eben mit Franz gesprochen, Vertrag am Telefon bis 2008 verlängert. Werde mein fantastisches Team künftig via Telefon trainieren. Debbie und MV sind begeistert.

    (Quelle LVZ 6.7.06)

    Also bleibt uns der Klinsi erhalten, was meint ihr?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Klinsi geheimes Tagebuch:

    Ich glaube er hört auf. Er weiß zu gut, wie schnell sich die Stimmung wieder umdrehen kann. Spätestens nach einem schlechten Spiel gegen eine schwache Mannschaft, kommt die Wohnsitzdebatte wieder auf. Da hat er sicherlich keine Lust drauf. Er hat mehr erreicht, als man ihm an Anfang zugetraut hat. Man soll abtreten, wenn es am schönsten ist. Ich hoffe, Ottmar Hitzfeld überlegt es sich nochmal. Er ist für mich der beste Trainer der Welt.
     
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Klinsi geheimes Tagebuch:

    Moin,
    Klinsi wird natürlich den heutigen Höhepunkt für seine Truppe abwarten, geht das wider Erwarten in die Hose und die bundesdeutsche Klinsitruppe wird abserviert, bedeutet das sein sicheres AUS :winken: In einem Duell der Looser als Looser hevorzugehen ist auch für Klinsi zu viel.
    Aber sonst die WM war doch ein voller Erfolg, sämtliche Erwartungen wurden deutlich geschlagen, was will man mehr :eek:

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  5. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Klinsi geheimes Tagebuch:

    Hmm wude der Juli umbenannt in den Juni :D am 4. juNi war doch keine WM *gg*
     
  6. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Klinsi geheimes Tagebuch:

    Also wenn das jetzt für Klinsmann nicht der richtige Zeitpunkt ist sich endlich als schwul zu outen dann weiss ich auch nicht. Da gebe ich dem Harald Schmidt mit seiner Behauptung absolut recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Klinsi geheimes Tagebuch:

    wieso sollte er schwul sein? Nur weil er fußball trainer ist?

    Deine Logiken habe ich immer noch nicht verstanden -.-
     

Diese Seite empfehlen