1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" am Samstagabend verunglückten Samuel Koch hat eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule. Das sagte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Prof. Wolfgang Raab, am Sonntagnachmittag auf einer Pressekonferenz. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen. Zwar bestehe keine akute Lebensgefahr, der 23-jährige Patient schwebe aber in "ausgesprochen kritischem Zustand". Koch sei einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befinde sich derzeit im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich der Mediziner nicht äußern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Auch wenn es hier wirklich nicht hinpasst.
    Aber hatte die Klink nicht jemand anderen, der nicht so heißt wie ein Entertainer von Pro7?


    Zum Rest.
    Ja, wohl doch schwerer verletzt als erwartet.
    Hoffe das geht gut aus.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Das hofft glaub jeder mit Ausnahme weniger, dass es ihm wieder besser geht und keine Schäden davon trägt. Naja Raab ist mal wie immer der typische Zufall.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Mit Ausnahme weniger? Man wünscht ihm doch nur dann Verschlechterung, wenn man ihn richtig hasst. Dazu müsste man ihn erstmal kennen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Wenn du die diskussion mal richtig verfolgen würdest, gab es sogar einige die haben sich gefreut das er einen Unfall hatte.

    Man muss sich nur mal bei twitter und vor allem youtube umgucken...
    Was da für Kommentare geschrieben wurden, geht eigentlich über keine Kuhhaut mehr.
     
  6. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Musste der Moderator ausgerechnet Gottschalk heißen?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Also bitte, Gottschalk hat zwar ein Gott im Namen, aber es ist für mich doch etwas anderes.

    Aber den Namen Raab bringe ich doch immer mit respektlosigkeit in Verbindung. Und wenn dann Zeitungen auch noch nur den Nachnamen schreiben, ist das für mich durchaus etwas komisch...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Dem hat der Helm das Genick gebrochen.
    Habe es mir mal in Zeitlupe angeschaut.

    Das war die letzte " Wetten das?" Sendung, die wir gesehen haben.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    Hast du nen Röntgenfernseher? Aber gut, vielleicht gibt es sowas im GlaskugelShop ;).
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinik: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt in künstlichem Koma

    @Nelli: Ah ein Experte, der Helm ist schuld, nicht zufällig die Rotationsbewegung? ;)

    Die DF-Redaktion sollte sich wirklich mal überlegen ob man bei solchen Themen nicht einfach sofort den Thread zumacht, dann können sich weniger Leute als ... oder .... oder ... outen.
     

Diese Seite empfehlen