1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klingelkling....premiere drücker am telefon ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 17. Januar 2004.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    heut auf der arbeit klingelts telefon, premiere call-center sklave am andern ende ...
    "...möchte ich ihnen ein angebot machen" ... (liest stur seinen text ab) - ich unterbreche ihn "sport und heimatfilme interessiern mich nicht" (hab film und plus) ... er so "lassen sie mich doch mal ausreden" breites_
    (liest weiter stur seinen text ab ...incl tv kofler... dbox 2 das neueste vom neuen [haha!])
    ich so "ruf nächste woche noch mal an ich überleg mir das oder schicks schriftlich" ... er so "das geht nur telefonisch sie bekommen dann eine schriftliche bestätigung"
    ich so" ich will aber noch ein werbegeschenk dazu haben" - dann er "sie sparen das und das und davon können sie sich dann ein werbegeschenk kaufen" breites_ breites_
    -
    was wollt der mir eigentlich andrehen? super paket mit 2 monaten frei, dbox wäre dann mein...
    wenn der nächste woche noch mal anruft versuch ich ihm was aus den rippen zu schneiden ^^ - vielleicht gibts ja doch noch ein dvd player dazu breites_
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    wurde auch angerufen, hab dann aus reiner neugier einfach ma den typ nach mhp un software-update für d-box2 gefragt

    erstma was is mhp überhaupt, da hab ich schon gedacht das darf echt nich wahr sein, ich frag aber mal meinen kollegen, der wusste aber auch nich was das is winken

    dann, um die d-box schneller zu machen könnte man ein linux-update machen^^
    guter tipp, wenn man das geamcht hat dann kommen die anwälte von premiere breites_

    ein durchaus guter mitarbeiter der wirklich ahnung hat von garnix!!!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einfach bei denen ne Pizza bestellen, dann legen die schnell wieder auf. breites_
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute! Lasst es nicht an den Mitarbeitern aus!Der Mitarbeiter da macht nur seinen Job.

    <small>[ 17. Januar 2004, 20:10: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere - einfach schöner feilschen! winken

    Mann ey diese ungleichbehandlung der Abonnenten geht mir echt auf dem Zeiger. Dem einen bieter man 28 Euro Abos an, der andere kriegt Freimonate und wieder andere will man partout nur Abos für 33 Euro andrehen. Ja wo sind wir denn?
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beim Deutschlands schönstem Fernsehen. breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Vollkommen falsch! Ohne mein vorheriges Einverständnis ist ein Anruf oder ein Klingeln an der Tür Hausieren und als solcher Vorgang nicht in Ordnung. Ich reiße mich immer zusammen noch höflich zu sein, aber manchmal fällt es schwer.
    Ich kauf ja auch nicht in jedem Laden was, an dem ich vorbeikomme nur weil da ein armer Verkäufer sitzt. Ich fühle mich zuhause belästigt wenn jemand ungefragt mir etwas aufdrängen will. Also nochmal: Ohne vorherige Einwilligung ist es nicht erlaubt anzurufen oder zu klingeln. w&uuml;t
    Ich hatte erst wieder eine Frau da (vorgestern), die über die Sprechanlage mitteilte: "Telefondienst". boah!
    Ich: "Von welcher Firma?"
    Sie: "Von Starcom." w&uuml;t
    Ich: "Kein Interesse, danke." Hänge den Hörer ein und bekomme noch mit wie sie sagt: "Aber sie wissen doch noch gar nicht was ich von Ihnen will ..." und dazu ihr ärgerliches Schnauben.
    Unverschämt, einfach unverschämt. ver&auml
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist ja Telefon-Spam!
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Telefonwerbung bei Privatpersonen ist ohne deren vorherige Zustimmung bzw. ohne eine laufende Geschäftsbeziehung in Deutschland ein Verstoß gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb und somit rechtswidrig !!!

    <small>[ 17. Januar 2004, 11:19: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, soso bei Dir darf man nur klingeln wenn man Dich kennt. Einfach lächeln, nein sagen und gut ist...

    <small>[ 17. Januar 2004, 20:11: Beitrag editiert von: Eike ]</small>