1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi wiso ist es jetzt schon so lange so warm, und das gerade mal mitte Mai, das ist doch alles wegen dem Klimawandel, ich hab ja nichts gegen ein paar Tage Sonnenschein, aber immer nur Sonne, tut der Natur jetzt so früh im Jahr auch nicht gut, Sommer ist ja immerhin noch nicht, die hohen Temperaturen fordern bestimmt bald erste Waldbrände usw.
    Bin mal gespannt wann der erste Regen kommt!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    letztes jahr wars schon im april so warm...nee, sogar wärmer.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    "wiso" ist ne Sendung im ZDF :rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm



    Klimawandel hat es schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft immer geben egal ob mit Menschen oder ohne. Die Natur kommt damit besser zurecht als der Mensch. Ich finde es gut das es endlich warm ist, die ersten Grillabende sind vorbei und die ersten Eisbecher gegessen. :love:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    Solche Aussagen finde ich immer bemerkenswert. Eigentlich gehören wir doch auch zur Natur? Aber wir haben uns selbst ins Abseits gestellt. Wir reden von "Umwelt", von "Natur", von "Flora und Fauna", als ob wir nichts damit zu tun hätten und das ganze von außen betrachten könnten. Wir Menschen sind schon ne komische Spezies. Von wegen "Krone der Schöpfung". War wohl eher ein Betriebsunfall.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    also im April wars auch kalt, da hatte ich noch die lange unterhose an und inzwischen haben wir Mai und im Mai ist es oft sehr warm! das hat erstmal nix mit dem klimawandel zu tun wenn es draußen mal ein paar tage schön ist...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    Klimawandel? Für die Jahreszeit IMHO ein ganz normales Klima. Wie kommst Du bei dem derzeitigen Wetter auf Klimawandel? ...weil es grad modern ist, über "Klimawandel" zu referieren? :confused:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm


    Da haste recht daher unterscheiden wir ja auch zwischen Tier und Mensch obwohl wir ja auch Tiere sind.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    Endlich ists warm . Auch baue ja voll auf den Klimawandel ;)

    P.S. bei uns hats Ende April noch geschneit.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Klimawandel oder wiso ist es Wochenlang schon so warm

    Und Nachts ist es kälter als draussen. Es gab schon immer warme Mais, und auch kühle Mais, ebenso gab es heisse Sommer und kühle Sommer.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen