1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klimageräte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von murgtal7, 22. Juli 2009.

  1. murgtal7

    murgtal7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen. Ich habe im Schlafzimmer ein Klimasplitgerät und aus diesem kommt kein Kondeswasser mehr ist das Gerät hinüber oder fehlt Kühlflüssigkeit.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klimageräte

    Kühlt es denn noch?

    Und ja, natürlich kann sein, dass Kühlmittel fehlt. Diese Dinger sind nicht wartungsfrei -- gerade bei Split-Geräten kann nach und nach das Kühlmittel an den Verschraubungen und Dichtungen entweichen.
     
  3. murgtal7

    murgtal7 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Klimageräte

    Hallo,
    kommt nur noch lauwarme Luft und die Ausseneinheit schaltet immer aus.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klimageräte

    Dann würde ich mal einen Klimaanlagentechniker kommen lassen oder das Gerät abmontieren und selbst zum Service bringen.
     
  5. franksp

    franksp Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Klimageräte

    Typischer geht es nicht - in deiner Klimaanlage ist kein Kältemittel mehr vorhanden.


    Grüße Frank
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klimageräte

    Ganz einfach. Mal wieder keine Wartungsarbeiten durchfuehren lassen. Das Ding ist ein Thema fuer den Service.
     
  7. AW: Klimageräte

    Den Defekt einer Klimaanlage erkennt man primär am Fehlen des Kondenswassers.;)
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klimageräte

    Was war es denn nun?
     

Diese Seite empfehlen