1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleinster Sat-Receiver mit Display?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 13. November 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo! Brauche einen kleinen Sat-Receiver für den Videorecorder. Muss nichts großartiges können, nur ein Display und kompakte Ausmaße wären wichtig.

    Und allzuteuer sollte er natürlich auch nicht sein.

    Stellt der TELESTAR DIGINOVA 3 S bei meinen Ansprüchen schon das Optimum dar? Wie schaut es mit den Fernbedienungen aus, wenn ich schon ein Technisat-Gerät habe? stören die sich?
     

Diese Seite empfehlen