1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleinster DigiReceiver für Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von luelepit, 26. Februar 2005.

  1. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    Anzeige
    Hallo

    Also ich machs mal ganz kurz und knapp:
    Ich brauche den kleinsten FTA DigitalReceiver zum Radio hören:winken: .
    Ein Fernseher ist an dieser stelle nicht vorhanden, eine Kanalanzeige wäre dann schon nicht schlecht. Ein Display mit Sendernamenanzeige wäre ja noch besser, aber dann kann ich klein und FTA wohl vergessen.
    Hat einer ein Tipp?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kleinster DigiReceiver für Radio

    Der kleinste mir bekannte Receiver ist der Maximum FTA 100
    [​IMG]
    hat nur wie schon vermutet kein Display.
    Details zum Produkt
     
  3. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Kleinster DigiReceiver für Radio

    Ganz einfach: Technisat Digit4s! optisch sehr elegant. Da is die Fernbedienung sogar größer!

    Und der Vorteil: isipro Programmlistenupdate, falls mal ein neuer TV bzw Radiosender hinzu kommt, biste immer auf dem neuesten Stand bei deiner Programmliste!
     
  4. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Kleinster DigiReceiver für Radio

    Erstmal schönen Dank für die schnellen Antworten. Der Technisat hat schon bald zu viel schnick schnack, daher werde ich wohl wahrscheinlich auf`s Display verzichten müssen. So muss es mal der FTA100 werden.

    Schönen Abend noch...
     

Diese Seite empfehlen