1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleinger Bug bei ProjectX

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von gabbiano, 16. Februar 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Wenn beim demuxen mit ProjectX auf einmal kein Speicherplatz auf der Platte frei ist, dann werden nur noch exceptions geworfen, anstatt, dass das Programm mit einer Fehlermeldung sauber abbricht. Ich bin nicht im Forum http://forum.dvbtechnics.info/ angemeldet, vielleicht kann jemand meine Info dort weitergeben.
     

Diese Seite empfehlen