1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Spielchen für Zwischendurch ;)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Wulfman, 8. August 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    http://hosting.makaimedia.com/highlifter/tiretoss.asp

    Viel spass *G*

    Wulfman
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen: Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Link zu einem echt genialen Flash-Kurzfilm geschickt bekommen, in dem so ein Strichmännchen perfekt animiert durch ein Haus gelaufen ist und sich da mit allerlei Tachniken durchgeprügelt hat.
    Das war ziemlich abgefahren -- eben weil es nur ein Strichmännchen war, aber so ziemlich alle Kampftechniken bis hin zu Matrix parodiert hat.

    Kennt das irgendwer? *sniff*

    Gag
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    http://www.xiaoxiaomovie.com <- da gibbet mehrere Teile von - alle Strichmännchen gibbet hier winken Manche kannste selber gamen, manche nur angucken winken Beides lohnt aber winken

    Bis denne
    Wulfman
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    You've made my day! läc
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Dieses Reifenwerfspiel hat mich total fertig gemacht breites_ 443 kann man ja noch irgendwie schaffen, aber wie um alles in der Welt kann man 444 schaffen?
    Wer noch ein weiteres Game zum rumsüchteln braucht, der soll mal das hier probieren.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    www.miniclip.com kann ich noch empfehlen (Shockwave wird benötigt)! Dort gibt es zig kleine Spiele in unterschiedlichen Kategorien.

    Ich kann unter Sport Table Tennis empfehlen winken
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Miniputt kenn ich - aber der Suchtfaktor ist net so hoch wie beim Reifenwerfen *G*

    Bis denne
    Wulfman
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  9. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...