1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Robbi_26, 31. Januar 2006.

  1. Robbi_26

    Robbi_26 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe eine zenta cam blue, sollte die nicht auch free x entschlüsseln?
    full x kann ich auf astra nicht emfangen? habe manuell gesucht auf 11508+11509 22000mgh Vertikal, finde aber keinen sender, RTL und die anderen gehen problemlos, hat jemand eine gute idee?:confused:
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Kleines Problem

    Mit dem Blue-Zeta-Modul kannst Du auf Astra 19,2 zumindest Full-X3 sehen. Der muß funktionieren. Free-X geht mit dem Zeta nur mit einer Smartcard (Updatekarte).

    kc85
     
  3. Robbi_26

    Robbi_26 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kleines Problem

    Full x bekomme ich jetzt aber das signal ist nicht da, alle anderen sender haben 95% nur full x nicht. kann man da noch was einstellen?
     

Diese Seite empfehlen