1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem nach Kanalsuchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heinz becker, 7. März 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    Anzeige
    hallo,

    ich habe gestern einen automatischen Kanalsuchlauf auf meiner DBox1 mit B.R. 1.3 durchgeführt. Alles schön und gut. Jetzt habe ich aber auf Programmplatz 1
    einfach nur die aktuelle Uhrzeit stehen.
    Bei den Einstellungen -> Kanale ordnen finde ich den Programmplatz 1 nicht.
    Weiss hier irgendjemand wie man das wieder wegkriegt??

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kleines Problem nach Kanalsuchlauf

    die nächste Box die spinnt :confused: in letzter Zeit hat's wieder mal total "reingehaun" siehe auch hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68725
    Also 2 Möglichkeiten:
    1.) mal den Netztstecker ziehen und ca. 3 Minuten warten
    wenn es dann wieder Ok ist, gut, wenn nicht...
    2.) alles neu installieren
     

Diese Seite empfehlen