1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem mit DVB-T am Notebook

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marquis, 17. Oktober 2005.

  1. marquis

    marquis Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze DVB-T mit meinem Notebook (Breitbild), und habe folgendes Problem: Der Hintergrund des Fernsehbildes (also alles was ausserhalb des eigentlichen Bildes liegt) wird lila, und nicht schwarz angezeigt. Wie kriege ich das weg?

    Ich benutze die Terratec Cintergy Hybrid, mit dem Programm Cinergy Digital 2. (Funktioniert ansonsten einwandfrei, Empfangsgebiet Frankfurt).

    Wer kann mir helfen?

    Marquis
     

Diese Seite empfehlen