1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem mit dem 9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AirTime, 8. November 2008.

  1. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe die Tage meinen (gebrauchten) 9700c bekommen.

    Zuerst lief alles wunderbar. Aufnahmen, TimeShift normales Gucken...
    Dann habe ich heute eine Timer-Aufnahme gemacht und dann noch ne manuelle hinterher. Wollte mir das Ganze dann angucken und beim Archiv-Fenster das erste angewählt. Schwarzes Bild und es sah nicht so aus, als würde die Wiedergabe laufen.
    Hab dann neu gestartet und dann funktionierte der Archiv Knopf nicht mehr und im MENÜ ist Aufnahmen grau und nicht anwählbar.

    Was is los?
    Festplatte verreckt?
    Hilfe bitte! :confused:



    UPDATE:
    Scheinbar hat sich das Problem von selbst gelöst.
    Heute morgen nochmal probiert, und plötzlich ging wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008

Diese Seite empfehlen