1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem bei S1 + AC light + P SPORT

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 30. April 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Seit kurzem habe ich beim Schalten auf PREMIERE SPORT 1 und 2 öfters Probleme. In etwa jedem dritten Fall wird mir vom ALPHACRYPT light angezeigt: "Sie haben keine Berechtgung, dieses Programm zu empfangen." Schalte ich nun einmal um, geht das Programm ganz normal. Auch, wenn ich bei SPORT 1 und 2 "OK" drücke, wird das Bild im kleinen Fenster oben rechts schwarz und auch, wenn ich wieder aus dem Navigator raus bin, ist dad Bild schwarz. Erst nach Umschalten ist's wieder da. Ist zwar nicht dramatisch, aber trotzdem komisch. :confused:
     

Diese Seite empfehlen