1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleines IE7-Fenster-Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Golphi, 13. November 2008.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Ausgangslage:

    Windows XP SP3
    Internet Explorer 7

    Wenn ich den IE7 öffne, öffnet dieser - wie eingestellt - in maximaler Fenstergröße.

    Klicke in diesem Fenster einen Link mit dem Befehl "In neuem Fenster öffnen" an, öffnet sich ein sehr kleines Fenster. Dieses "blöde" kleine Fenster bekomme ich nicht weg und geht mir gewaltig auf den Docht.

    Unter "Start" --> IE --> Eigenschaften ist auf max eingestellt. Versuche mit Hochziehen, wegklicken und Neustart bringen nichts. Immer wieder das kleine Fenster.

    Wo in der Registratur kann ich diesen Wert verändern?


    Golphi
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    Hmm...ich mach es immer so, daß ich ein Fenster groß aufzoome, und dann auf X klicke, dann ist diese Größe gespeichert - machst du es klein, dann bleibt es auch in dieser Größe....

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht dran vorbei geredet ;)
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    Nein, hast Du nicht. Bei mir funktioniert es so nicht. :wüt:


    Golphi
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    Erst das maximierte Fenster geschlossen und dann das groß gezogene mit X geschlossen?
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem


    Ich danke Dir!!!!!!!!!!! :winken:


    Golphi
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    Aber gerne doch :D
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    deswegen habe ich sogar schon mal an microsoft geschrieben. kam keine antwort zurück. das ist auch eine sache die mich gewaltig nervt. :rolleyes:
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kleines IE7-Fenster-Problem

    Dann lese dir doch mal alles durch was hier geschrieben wurde und du hast die Lösung :)
     

Diese Seite empfehlen