1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleines Bild bei umschalten auf DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mbiker75, 13. Dezember 2010.

  1. mbiker75

    mbiker75 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    haben gerade einen 40er Sony Bravia KDL-40 NX705 gekauft, habe die STB (sky HD Phillips Receiver) über scart mit Tv verbunden da HDMI kein signal liefert, den Recorder habe ich über HDMI mit TV und über scart mit STB verbunden.
    Wenn ich nun von der STB (Bild ist 16:9 wie es sein soll) auf Recorder umschalte wird das Bild kleiner (ich schätze 4:3), auch aufnahmen sind ein kleines Bild. Auf allen Geräten ist 16:9 eingestellt!?:confused::confused::confused::confused::confused:

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen