1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Hinweise auf die baldige Vorstellung eines kleineren iPad-Modells verdichten sich. Apple könnte den Tablet-Computer am 23. Oktober vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Und am 5. November dann das Nexus 10. Schon das die Konkurrenz immer neue und bessere Geräte bringt. Ich werde den Wahnsinn aber nicht mitmachen und ständig neue Geräte kaufen. Ich komme mit den Geräten der aktuellen Version bestens klar und kann durchaus mal ein oder zwei Generationen aussetzen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Na ja, bis vor ein paar Tagen sollte es noch am 10.10. vorgestellt werden ... hatten die gleichen Quellen spekuliert.

    Der 23. Oktober ist ein Dienstag ... dann würde Apple mit der Tradition brechen, diese Events immer am Mittwoch zu veranstalten ... ;)
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Hoffentlich wird das kleine iPad keinen Mondpreis haben. Wenn es nur um einen kleinen Preisunterschied geht, dann lohnt sich das normale iPad mehr.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Das soll 250 bis 300 USD kosten. Abhängig davon, was darin verbaut ist, ist das nicht viel.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Die Displaygröße ist für mich auch ein entscheidender Faktor. Wenn die Konkurrenz ein Gerät mit größerem Display, einem nahezu gleich starken Innenleben und mit einem vergleichbaren Preis anbietet, dann kaufe ich natürlich dieses Gerät. Oder gibt es einen entscheidenden Unterschied zu den Geräten vo Apple?
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Das muss jeder selbst wissen. Kommt auch drauf, welcher Typ Mensch man ist. Die einen haben kein Problem damit sich einem Gerät zu beugen und die anderen schon. Die Apple-Produkte sind ganz sicher proprietärer aufgebaut, funktionieren aber meistens ganz problemlos. Mit Android-Geräten kannst du mehr machen aber auch mehr kaputt machen und musst dich dann natürlich selbst drum kümmern, das Gerät wieder hinzubekommen.

    Meiner Mutter würde ich eher ein iPhone/iPad kaufen währenddessen ich mir auf jeden Fall immer wieder Geräte mit Android kaufen würde. Wenn man mit dem Gerät nur surft und spielt ist es völlig gleich, ob es Apple oder Android-Gerät ist. Wobei man bei einem Apple-Gerät natürlich schon weiß, was man bekommt und sich bei einem Android-Gerät vorher informieren muss, ob es einem ausreicht oder ob man sich nicht lieber was teureres kauft, was dann aber mehr kann/schneller ist.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Keine Sorge, es wird einen Mondpreis haben. Ei-(wasauchimmer)User zahlen gern viel...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Man sollte schon wissen was man tut, dann macht man auch nichts kaputt.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Sollte. Die Realität sieht meistens anders aus. Wenn man von bestimmten Bekannten angerufen wird, dass der Rechner nicht funktioniert, weiß man meistens schon, dass der Rechner ein Heim für Unmengen von Trojaner, Viren und jede Menge ****** geworden ist. Solche Leute sind im Grunde mit einem Mac wesentlich besser bedient, weil die da eben nicht soviel kaputt machen können.