1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleinerer LCD mit DVB-S onboard?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Horstowitsch, 18. März 2007.

1. Horstowitsch

Horstowitsch Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleineren LCD, etwa in der Göße 20" bzw. maximale Diagonale um die 50 cm. Die Suche im Internet ist da für mich eher negativ ausgefallen...

:rolleyes: DVB-S soll auf jeden Fall "onboard" sein, so dass ich keinen extra Reciver nutzen muss.

:rolleyes: Welche Geräte von welchen Herstellern gibt es? Hat jemand bestimmte Erfahrungen gemacht? Ich weiß, dass es große Geräte gibt, aber kleine??

:rolleyes: Natürlich lege auch ich Wert auf Qualität, aber ein preisliches Limit sollte so bei rd. 300 € liegen. Realistisch?

Danke vorab für die Anworten!!! :)

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kleinerer LCD mit DVB-S onboard?

in der Größenordnung fällt mir auf die Schnelle nur der Humax LEU-17S für ca 800€ ein, also eher nix mit 300€.

3. Horstowitsch

Horstowitsch Neuling

:( O-Ha. Stimmt, ist mir viel zu teuer. Ich weiß wirklich nicht, was ich nehmen soll. Gibt es ggf. Alternativen, aber auf jeden Fall OHNE Extrabox in dem von mir genannten Preisrahmen, von mir aus auch bis max. 500 €? Das wäre aber das absolute Ultimo!

4. viceroy

viceroy Talk-König

da gibt es eine möglichkeit: ein oder zwei jahre warten und dann sind die preise so wie du sie dir vorstellst!:D :D :D

Diese Seite empfehlen