1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Streifen TT-Media Center

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BjörnSh, 18. Juli 2006.

  1. BjörnSh

    BjörnSh Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der aktuellen "TT-Media Center" Software von TechnoTrend (in Verbindung mit der budget 1500 DVB-C).

    Bei den verschlüsselten Sendern habe ich oben am Rand einen horizontalen Streifen. Wechsel ich in Vollbild und zurück, ist er weg. Bei Aufnahmen ist er da (manchmal).

    Was kann das sein??? :confused:

    Gruß
    Björn
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Kleiner Streifen TT-Media Center

    Hochintresantes Problem, erster Versuch : Grafikkarten Treiber;
    zweiter Versuch : aktuelle Treiber von TT
     

Diese Seite empfehlen