1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Programmtippp für alle Bruce Willis Fans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 13. Februar 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Fals ihr schon sehnsüchtig darauf wartet am Sonntag um 20:15 ProSieben einzuschalten möchte ich euch nur darauf hinweisen, das es "DAS FÜNFTE ELEMENT" am 02.März um 20:30 auch auf Premiere Sci-Fi gibt, und dort selbstverständlich "ohne" Werbung. Außerdem gibts im März alle Werner Filme "Werner Beinhard", "Werner - Das muss kesseln" und Werner- volles Rooöääää" auf PW Comdedy, dann gibts noch "Der Prinz aus Zamunda" und Stephen Kings "ES" auf PW Sci-Fi

    Nachtrag:
    Mir ist aufgefallen das, wenn ihr die Vorschau für das PW Programm bei www.tvtv.de holt. Gibt es am Sonntag, 03.03.02 um 2:30 F1 Inside LIVE und um 4:00 Boxen häääää ich hoffe die haben sich da vertippt.


    Ciao

    MS2K

    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Alleridngs kommt das 5. Elemente meines Wissens nach in DD5.1 auf Pro7 was einen Mehrwert darstellt (keine Garantie, hab noch nicht nahgeschaut ob sie es dies mal auch wieder in DD senden).
     

Diese Seite empfehlen